. .

Meditation:
Balance von Körper,
Geist und Seele

"Der Gelassene nutzt seine Chance besser als der Getriebene." Thornton Wilder


Meditation ist das Gefühl der Harmonie, Stille und Achtsamkeit. Man nimmt sich Zeit, um zu entspannen, zu sich zu kommen, loszulassen und innere Ruhe zu finden. Um in diesen Zustand zu kommen, fehlt uns jedoch manchmal diese innere Ruhe. Gedanken jagen uns durch den Kopf. Projekte, die uns körperlich vereinnahmen, hindern uns daran. Doch gerade dann bräuchten wir diesen Abstand, um wieder Energie zu tanken, sodass uns die neuen Gedanken beflügeln und uns zu Höchstleistungen bringen.

"Hinter einer Meditation verbirgt sich eine Konzentration der Gelassenheit und der Mut auf Intuition, um die wahre Kraft seines Seins zu spüren." Manuela Müller

Wir bieten Meditationsabende an

Die Meditationsabende finden in kleinen Gruppen (6-8 Personen) statt. Dabei bleibt genügend Raum und Zeit, um auf jeden Einzelnen einzugehen und eventuell auftretende Fragen zu beantworten. Alles, was in diesem zueinander gefundenen Personenkreis besprochen wird, soll auch in dieser Gruppe bleiben. Vieles kann entstehen, wenn von vornherein eine Vertrautheit besteht, denn jeder, der sich öffnet, kann Dinge wahrnehmen, die ihn weiterbringen können.

Wir freuen uns, solche besonderen Menschen begleiten zu dürfen und schätzen das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird - nur so kann etwas ganz Besonderes entstehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Anschrift und Kontaktdaten:

Waldhofstr. 39| 68169 Mannheim
Telefonnummer: 0176 / 931 157 40
info@naturheilpraxis-scheibert.de